Mit fuß umgeknickt was nun?

7 Antworten

Ich würde die Schiene dort lassen, der Heilung und deiner eigenen Sicherheit willen. Der Arzt verschreibt sie dir nämlich nicht ohne Grund :)

Unter Aircastschiene stelle ich mir so was wie einen Gehschuh vor, ähnlich diesem "Vaco..." (den hatte eine Kollegin von mir einige Zeit gehabt) -> kann man da echt noch einen normalen Schuh drüber ziehen?

Meine Kollegin hatte sich auch mit diesem "Vaco..."-Teil übrigens schick angezogen - geht alles, wenn man es nur will :)

Gute Besserung.

Hab mittlerweile den schuh angekriegt ,dauert aber nur länger wie sonst :)

@kevinsongoku

Na also :) Es gibt doch immer noch eine gute & sinnvolle Lösung! Weiterhin gute Besserung!

Trag das Ding mit Überzeugung, eventuell malst Du es an oder schreibst böse Texte darauf. Vielleicht das erste und einzige Mal in Deinem Leben wirklich einen eigenen Style entwickeln...

Musst du selber wissen. Ich würde sie allerdings tragen, wenn der Arzt es sagt. Aber es ist deine Sache, ob dir ggf. dein Outfit mehr wer ist, als die Heilung?

Nein, die Schiene hat schon ihren Sinn und muss dran bleiben. Wenn dir kein Schuh passt, musst du zwischenzeitlich auf Latschen zurück greifen. Es tut der Schönheit keinen Abbruch. Wenn du das jedoch wegen kleinerer Eitelkeiten verschlimmerst, wird dir ein "Hätte ich doch ..." nichts nützen.

Sehe ich auch so!

Ich muss im Moment selber so eine Schiene tragen wie du und komme auch in keinen Schuv rein ziehe aber dann zur Schule Latschen an damit es nicht wieder Schlimmer wird ( ich musste die letzte Woche schon mit einer richtig Fetten Schiene und Krücken rumlaufen weil ich die Schine nicht drum gemacht habe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung