mit Erkältung Schulsport mitmachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte doch wohl in deinem eigenen Ermessen liegen oder ?? Generell sollte ncihts gegen den Schulsport mit leicht verstopfter nase sprechen ;) Ist es allerdings eine starke erkältung oder solltest du schon lange am Schnupfen leiden, dann sollte das doch lieber ein artzt untersuchen und du erst einmal den Spoertunterricht von der Bank aus beobachten. Mach lieber mit, bevor du aufgrund eines fehlenden Artests eine 6 eingetragen bekommst !!

Eine Ferndiagnose ist wohl unmöglich, also musst du selber entrscheiden, was du machst / nicht machst .

Bis dann gruenundblau

Naja also kommt drauf an was ihr in Sport macht, aber das musst du schließlich selbst wissen, ob du mitmachen kannst, oder nicht :P

Ich würde es probieren und wenn du garkeine luft bekommst es dem lehrer/in sagen

Du könntest bestimmt, aber wenn du keinen bock auf Sport hast, hast du ne gute Ausrede :)

Solang dir kein Bein fehlt gehts doch.

Was möchtest Du wissen?