Mit Eisentabletten noch warten?

4 Antworten

Hallo!ich kenne viele die mit Eisen supplementieren - diese Problem hat niemand davon. 

Eher Durchfall macht eine Überdosis oder Unverträglichkeit von Magnesium.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich selber habe noch nie welche genommen von daher kenn ich mich nicht so aus aber kenne recht viele leute die die nehmen und keiner hatte je Nebenwirkungen

Bist du Vegetarier oder Veganer? Die haben oft einen starken Mangel weil eben Eisen vor allem in Fleischprodukten sind.

Wenn nicht, dann kannst du mit den richtigen Lebensmitteln auch natürlich aushelfen. Dazu gibt dir das Internet genug Infos.

Nein, bin ich nicht. Hab schon versucht mit entsprechender Ernährung dagegen vorzugehen, aber das hat nichts gebracht, deshalb hab ich ja die Tabletten verschrieben bekommen.

@SchokoLolly

Wahrscheinlich musst du eben deine Ernährung noch weiter umstellen. Einen besseren Rat kann ich dir nicht geben.

Ich hab auch nicht gefragt, was ich gegen den Eisenmangel tun soll, sondern ob ich mit den Tabletten noch warten kann bzw. was andere für Erfahrungen mit Nebenwirkungen gemacht haben :D

Was möchtest Du wissen?