Mit Durchfall zur Schule?

5 Antworten

Bleib zuhause. Einmal um deinetwillen. Der Weg zur Toilette kann in der Schule sehr weit sein. Und mit Bauchkrämpfen ist schlecht Klausur schreiben.

Dann um deiner Kameraden willen. Könnte ansteckend sein. Und du willst es dir ja bei deinen Kameraden nicht verscheiBen.

Erst mal warten, wie du dich morgen früh fühlst. Wenn es einigermaßen geht, solltest du zumindest die Klausur mitschreiben. Tipp: geh morgens in die Apotheke und hol dir Kohletabletten. Die wirken sehr gut gegen Durchfall und du brauchst kein Rezept dafür und kannst auch eine prophylaktisch einnehmen, um sicher zu gehen, dass es den Tag durch hält

Wenn es sehr schlimm ist bleib Zuhause, da du einen Termin beim Arzt hast denke ich dass du auch ein Attest bekommen wird, also kein Problem.

*wirst

Die Frage beantwortet sich doch schon von allein. Wenn du kaum schafst das Klo zu erreichen solltest du daheim bleiben. Außer es ist morgen früh besser dann würde ich gehen man kann ja immer noch nach Hause

Guck doch einfach wie es dir morgen geht..

Was möchtest Du wissen?