Mit dicken Wangen nach der Weisheitszahn Op, in die Schule gehen?

6 Antworten

Also bei mir hat damals niemand was gesagt. Und wenn doch - die allermeisten deiner Mitschüler haben die auch schon rausgekriegt oder werden sie rauskriegen. Jeder sieht also irgendwann mal aus wie ein Hamster.;-) Wenn die wissen, dass du eine OP hinter dir hast, sollten sie da eigentlich eher nett zu dir sein als dich damit aufziehen.

Einfach noch fleißig kühlen heute und hoffen, dass die Schwellung noch ein bisschen zurückgeht.

@ LittleSweetDeer

Wenn du keine Schmerzen mehr hast, dann dauert es halt noch etwas, bis die Schwellungen zurückgehen.

Ohne Schmerzen und nur weil deine Backe noch dicker ist, bleibt man nicht zuhause.

Sehe das mal mit etwas Humor, so stehst du im Mittelpunkt und jeder fragt dich was du gemacht hast.

Selbst wenn dich andere dumm anlabern, dann lasse sie reden und kontere dagegen: sie sollten mal ins Netz schauen, ist der neueste Trend, sie hätten was verpasst.

Was wäre dabei, wenn du ihnen vor ihren dummen Fragen den Wind selber aus den Segeln nimmst? Gleich sagen, guckt nicht so dumm, ich habe mir nur einen Weisheitszahn ziehen lassen.

Du schaffst das schon, geht alles wieder vorbei.

was die anderen denken ist völlig wurscht !!! aber daß die wangen nach tagen noch nicht wieder im alten zustand sind, ist schon komisch. mir wurden implantate gesetzt und das war am übernächsten tag alles wieder ok. ich habe aber auch fleißig gekühlt. hast du das auch gemacht?

wenn die schwellung nicht verschwindet müßtest du am besten nochmal zum arzt gehen. aber du hast ja sicher einen nachuntersuchungstermin?

Sag ihnen doch einfach, was los ist, wenn jemand fragt, dann ist es okay. Ist doch nichts soooo ungewöhnliches.

du wirst garantiert gehänselt aber warum hast du nicht gekühlt und warum musst du schon zur Schule obwohl es dir noch nicht gut geht?

LittleSweetDeer
Fragesteller

Nein, ich wurde nicht gehänselt, alles gut gelaufen, in meiner Klasse sind 16-20 Jährige die hänseln eher nicht. Außerdem habe ich gekühlt

LotteMotte50  10.11.2015, 17:29
@LittleSweetDeer

okey das wusste ich ja nicht das du gekühlt hast und trotzdem ne dicke Wange hattest aber das du so eine tolle klasse hast finde ich super