Mit der Hand gegen die Wand geschlagen... is was gebrochen?

10 Antworten

War bei meinem Freund auch so , ich wollte aber trotzdem dass er ins Krankenhaus fährt und dann kam raus dass es ein sehr schlimmer Bruch ist...also geh lieber ins Krankenhaus ,weil falls die Hand gebrochen ist und du sie bewegst machst du es schlimmer..

Wenn die Hand wirklich gebrochen wäre, dann könntest Du diesen Text hier sicherlich nicht schreiben, oder ?

Ne, mal im Ernst - ist sicherlich nur ne Prellung. Wenns nicht besser wird, musst Du allerdings trotzdem zum Arzt...

Wenns ein bruch wär, hättest du deine hand nicht bewegen können, eine prellung ist durchaus möglich, genau so wie schwellungen und Blutergüsse

Halb so wild, das vergeht mit der zeit

Kann sein, das was an deinen Musken dort ist. Geh mal zum Arzt und lass es überprüfen

An deiner Stelle wäre ich noch froh wenn sie ''nur'' gebrochen wäre. Weißt du wie oft ich mir die Finger mit Softballs gebrochen habe? Und eine Wand ist eindeutig härter. Gott stehe dir bei dass es dir bald besser geht