mit dem linken fuss automatik auto fahren?

5 Antworten

Sich dran gewöhnen. Ich kenne niemanden, der deswegen nur mit dem linken Fuß fährt. Ich bin Rechtshänder, aber lenke fast nur mit der linken Hand, weil meine rechte Hand auf dem Schalthebel liegt. Alle Linkshänder, die ich kenne, bedienen die Computermaus mit der rechten Hand, also man kann sich an vieles gewöhnen.

Ich habe schon des öfteren Autos gefahren von Beinamputierten (rechtes Bein), habe dann mein rechtes Bein nach hinten abgeknickt dass es nicht in Pedalbereich kommen konnte, funktioniert einwandfrei, versuchs mal.

nein, lieber nicht, im notfall geht das schief...aber du kannst was anderes machen; mit dem rechten fuss gas geben und mit dem linken bremsen, genau wie in der formel 1...

wenn du kohle hast kannst du dir nen adpter+ pedal ins auto bauen lassen, so das dein gaspedal links aussen ist, gibts hab das schon paarmal gesehen, ich bin rechtshänder und benutze aber das linke bein mehr und fahre ohne probleme schaltgetriebe

Autofahren sein lassen:-) Naja das ist halt alles übungssache :-)

Was möchtest Du wissen?