Mit dem hinterkopf auf die fliesen geknallt.

7 Antworten

Hallo. Also ich würde in die Notaufnahme fahren. Es kann eine Gehirnerschütterung sein. Kann aber auch was ernstes sein. Wir sind keine Ärzte und können keine Ferndiagnosen stellen. Hast du es denn wenigstens einmal gekühlt ? Ich weiß am Kopf soll man nicht kühlen aber bei so was ist es schon wichtig mal was kaltes dran zu halten... gute Besserung und LG

Gehe doch um auf Nummer Sicher zu gehen in die Notaufnahme eines Krankenhauses und lasse das abklären.

gehe zur sicherheit in eine unfallambulanz und lass dich von einem arzt untesuchen

Wenn du eine Gehirnerschütterung hast, wärst du benommen und müßtest dich übergeben. Solltest du dich "schlecht" fühlen, gehe bitte ins Krankenhaus. Solltest du nur Schmerzen an der Stelle haben, glaube ich nicht, dass du eine Erschütterung hast sondern nur eine dicke Beule. Aber wie gesagt, ist dir unwohl, dann geh bitte ins Krankenhaus oder zum Wochenenddienst eines Arztes.

lange Formulierung, kurze Antwort: Geh zum Arzt, im schlimmsten Fall gäbe es riesige Probleme, im besten Fall nur die Verschreibung von Ruhe + Pflaster