Mit dehydrierung ins krankenhaus?

4 Antworten

Der Arzt gibt Dir die Infusion sobald es für Dich gefährlich wird. Du musst einfach damit rechnen, das Du in ein "anderes" Krankenhaus verlegt wirst und/oder einen persönlichen Bewacher bekommst.

Theoretisch kann jmd nach 3 Tagen ohne Flüssigkeit Zufuhr sterben, meistens passiert es zwar später da man auch über bestimmte feste Nahrungsmittel Flüssigkeit zu sich nimmt, wenn jmd 2 Tage Flüssigkeit verweigert würde ich diese wahrscheinlich schon zum Arzt schleppen, da muss es wohl psychisch was geben.

So fern der Kreislauf der Person stabil ist und sie Flüssigkeit zu sich nehmen kann gibt er keine Infusum.

Wenn er es für nötig hält. Welche Skala soll da gelten?

Die Frage verwundert allerdings mächtig. Wie wäre es denn, rechtzeitig genug zu trinken? Oder willst du mit aller Gewalt deine Nieren kaputtmachen?