Mit BMI und Größe das Gewicht bestimmen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip doch einfach umstellen...

         BMI = Gewicht / Größe²  | *Größe²

<=> BMI * Größe² = Gewicht

dake fürs sternchen! ich komm jetzt bissl verspätet, aber besser spät bedanken, als nie =)

gewicht durch größe durch größe... also bsp: 65kg : 1,73 : 1,73 = BMI wert

Ja danke, aber das weiß ich ja. Ich möchte aber mit der Größe und dem BMI das Gewicht ausrechnen :b

@domazel

oh sorry, falsch gelesen, na um diese uhrzeit! ja kann man schon. hab ich auch schon gemacht. weiß aber nicht mehr wie.im prinzip bestimmt bmi mal größe mal größe...... einfach ausprobieren. und dann nachrechnen ob es in etwa hinkommt.