Mit Bauchkrämpfen zum Arzt?

4 Antworten

Sofern du die Schmerzen nicht erträgst ist es immer ratsam den Kassenärztlichen Notdienst zu rufen.

Versuch mal das Rechte Bein so weit es geht Richtung Bauch zu ziehen und zu husten. Wenn sich die Schmerzen dadurch verschlimmern ..dann könnte es auf eine Blinddarmentzündung hindeuten. In dem Fall ist der direkte Weg ins Krankenhaus erforderlich.

Das werde ich machen danke

Habe ich seit dem wir es immer schlimmer

egal was ich mache

@FF2003

Ich würde lieber zur Sicherheit einen Arzt rufen.

Dein Vater würde dich jetzt zum Arzt fahren aber nicht zulassen das du es morgen machst? ^^

Ich würd noch warten ..

Papa würde (hoffentlich) morgen mit mir zum Arzt gehen und wenn der sagt ich soll zuhause bleiben würde er mich auch zuhause lassen aber sonst eher nicht

Google mal nach der "Nummer gegen Kummer" oder wenns dir akut echt schlecht geht, rufst du die 116117 an.

naja dann geh morgen zum arzt und hol dir attest oder fahr jetzt in die notaufnahme, wenn es ganz schlimm ist

Das ist es ja halt

Papa hat vorhin behauptet es könne ja nicht so schlimm sein

und schläft jetz schon

@FF2003

dann weck ihn wieder auf und sag ihm du willst ins krankehaus, zur not halte bis morgen durch, deine entscheidung

Was möchtest Du wissen?