Mit Arbeitskleidung zur Klinik?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

WILLST du damit nach Hause kommen? Das kann ich mir nicht recht vorstellen. Guck auch, dass du Schuhe benutzt, die flüssigkeitsdicht sind. Man bekommt so manches ab im Krankenhaus. Das ist nicht lecker. Wir hatten in der Ausbildung nur vier Kasaks und Hosen. Dann teilweise 12 Tage am Stück. Da war man quasi gezwungen, zu Hause zu waschen. Also guck, dass das Zeug in der Klinik bleibt. Das hat in deiner Wohnung nichts zu suchen.

Die Klinik Kleidung, bleibt grundsätzlich in der Klinik, es wäre äußerst unhygienisch damit nach Hause zu gehen.... Schuhe sollten eher dort bleiben, wenn es nicht anders geht, kannst du damit auch wieder nach Hause gehen. In welche Abteilung wirst du eingesetzt?

Auf die normalpflegestation

Also was du mit den Turnschuhen machst kann ja eh keiner nachvollziehen aber die Arbeitskleidung bitte im Krankenhaus lassen, eigentlich solltest du auch jeden Tag neue kriegen. Einfach mal Fragen wie das dort gehandhabt wird

Wenn Du einen Spind bekommst, lässt Du die Sachen besser dort.

Lass besser alles im Spind.

Was möchtest Du wissen?