Mit antibiotika in die schule gehen?

4 Antworten

Sofern Du in Deutschland wohnst, ist morgen keine Schule.

Auch mit der Einnahme von Antibiotika kann man zum Unterricht - achte einfach darauf, ausreichend zu trinken und am Dienstag gut ausgeruht zu sein.

Gute Besserung.

ich wohne in österreich, danke

Solange es dir nicht gut geht, solltest du nicht zur Schule gehen, aber wenn es morgen besser ist, kannst du die Antibiotika natürlich auch in der Schule nehmen ;)

Das musst Du leider selber entscheiden. Entweder Du bist halbwegs fit und kannst in die Schule oder Du bist völlig schlapp, dann bleib zu Hause und hol den Stoff in den nächsten Tagen nach.

Der nächste Test bzw. Klassenarbeit/Klausur kommt bestimmt. ....

Bleib die Woche daheim. Mit einem über Antibiotika zusammengebombten Immunsystem holst Du Dir sonst direkt die nächste Krankheit heim.