Mit 23 Zahnspange?

6 Antworten

Es dauert halt länger bis der Kiefer seine Stellung ändert aber um das richtig abwägen zu können solltest du einen Zahnarzt oder Kieferorthopäden das einschätzen lassen

Das geht noch. Gibt viele Leute die im hohen Alter noch eine Zahnspange haben. Vllt sagt dir Belle Delphin etwas 👀 die hatte, oder hat immernoch eine Zahnspange

Danke dass ich Belle Delphin gegoogelt habe und jetzt schlechte Laune habe Gottes Willen ehrlich

@Buttercup97

Übertreib Mal nicht, ist nur ein Mensch. Und das war halt nur ein Beispiel das ü 18 Leute auch eine Zahnspange tragen können

@Shdhfjshxhxhd

Geh sterben junge

Ja, das geht problemlos. Ich habe mit 39 noch eine feste Zahnspange bekommen...

Kosten könnte aber ein Thema werden, weil du die vermutlich selbst bezahlen musst...

Ja kannst du

Doch klar geht das

Was möchtest Du wissen?