mit 16 noch Kuscheltiere-ist das schlimm?

5 Antworten

Ich finde solch ein Schubladendenken schlimm. Ab dann bist du zu alt, ab da noch zu jung etc. Scher dich nicht um Andere sondern mach das, was für dich gut ist und wenn du über 30 bist und immer noch Kuscheltiere magst - warum denn nicht? Ist doch vollkommen i. O.!

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, ich hab auch jede Menge Kuscheltiere, und bin 17 :D
die sind ein Teil meiner Erinnerung. Und nur weil ich fast Erwachsen bin muss ich mich ja nicht von allem trennen.

Ich bin 16, männlich und habe auch noch einen großen Teddybär auf einem Schrank sitzen ^^ denke das ist völlig normal

Nur vier Kuscheltiere? Meine Töchter und ich bringen es da auf mehr ;-)

Plüschis sind die besten Tröster. Von daher ist es nie schlimm, welche zu haben, in keinem Alter.

Nein warum auch? Find ich cool ^-^

Was möchtest Du wissen?