Mit 15 1.73 m groß, habe das Gefühl ich wachse nicht mehr.

6 Antworten

du kannst noch bis 20 wachsen. Außerdem ist Mangelernährung keine gute Voraussetzung, um zu wachsen.

Jungs wachsen bis zum 21. Lebensjahr :)

Das kann normal sein, aber ich glaube nicht dass du nicht mehr wächst, dein körper gönnt sich quasi nur ne pause.....am besten ist es wenn du dir den kopf damit zerbrichtst dass du einen fachmann fragst der kann dir da schon mehr sagen

Supercrafter007  06.01.2015, 22:09

entschuldigung ich meinte wenn du dir den kopf damit nocht zerbrichst

wachsen nach wunsch gibt es nicht, du hast aber noch ca. 2 jahren zeit zu wachsen und es kann noch klappen

Als ich auf nem Klassentreffen fünf Jahre nach der 10.Klasse war, musste ich denken: Man, sind die Jungs gross geworden. Ich war total erstaunt, dass sie sich noch so verändert hatten. Leb einfach dein Leben mit viel Bewegung, gesunder Ernährung und Geduld.