Mit 14 Körbchengröße 75B?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wirklich völlig normal was dein Gewicht angeht! Mach dir da ja keine Gedanken drüber, sondern bleib so wie du bist.
Und was deine Brüste angeht: Mit 75B hast du nicht nur in deinem Alter schon relativ große Brüste, sondern im Allgemeinen wahrscheinlich schon mehr als der Durchschnitt der Frauen hat. Und da du mit 14 ja noch in der Wachstumsphase bist, kann es auch gut sein dass deine Brüste nochmal wachsen.

Viele Grüße!

Das hat mich jetzt wirklich aufgemuntert, Danke :)

Ich bin 15 und bin auch nicht wirklich mit meiner Körbchengröße zufrieden. Natürlich ist das genetisch bedingt, weshalb man nicht wirklich was daran ändern kann und es ist bei jedem unterschiedlich. Brüste können wachsen, wenn man die Pille zu sich nimmt oder schwanger ist (das würde ich in deinem Alter nicht empfehlen).

Sei einfach zufrieden damit, was du hast. Dein Freund muss dich lieben, so wie du bist und tut er es nicht, sag “tschüs”.

Riesige Brüste sind nicht schön und Pornos sind nicht realistisch.

Aber deine werden wahrscheinlich sowieso noch ordentlich wachsen, für 14 ist deine Größe mehr als in Ordnung und zu deinem Gewicht passen die Brüste auch super.

Also hör auf dir Gedanken zu machen, wenn dein Freund deinen Körper nicht mögen sollte, ist das sein Problem und nicht deins.

Du hast dir doch selbst Silikon einsetzen lassen um den Männern besser zu gefallen also was redest du hier

@Sunny2Punkt0

Wieder Schwachsinn.

Ich habe meine Brüste für MICH vergrößern lassen.

Schließlich habe ich schon einen Mann für den ich bereits vorher perfekt war.

Und C ist auch nicht riesig. 😘

Du bist recht schlank, was willst Du dann so große Brüste? 75 B ist doch völlig ausreichend. Du bist keine Pornodarstellerin, sondern ein ganz normales Mädchen.

Du hast massives Untergewicht, da bleiben natürlich auch die Brüste kleiner.

Laut dem BMI Rechner hab ich kein Untergewicht und auch sonst sehe ich nicht so dünn aus