Mit 13 ein Trampolin kaufen?

5 Antworten

Nur wenn das nur wegen abnehmen ist, dann finde ich lohnt sich das nicht wirklich, weil auf Dauer ist sowas langweilig. Vielleicht lieber mal Zumba ausprobieren, tanzen, mal Fahrrad fahren oder so. :)

Also ich will kein Trampolin zum abnehemen. Ich hüpfe einfach sehr gerne und frage mich ob es sich noch mit 13 lohnt eines zu kaufen?

hey :) ich bin 18 und springe noch sehr gerne auf meinem trampolin im garten ;-) hab es mir auch selbst gekauft und finde es immer noch gut ! (Trampolin ist 5 jahre jetz alt) vorallem mit mehreren zusammen springen macht mir voll spaß :) Ich würde mir auch wieder eins kaufen jeder zeit und ich empfehle es dir auch eins zu holen es macht einen einfach glücklich ;-)gruß milchshake

Hallo fungirl! Sicher lohnt sich das. Kalorienverbrauch über 500 die Stunde. Hier mal ein fachlicher Kommentar von Prof. Ingo Froböse vom Zentrum für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule Köln :

"Hüpfen kann fit und glücklich machen. Das Trampolin ist ein Trainingsgerät für die heimischen vier Wände, das sich wie kaum anderes so effektiv für ein ganzheitliches Training eignet. „Schon 20 bis 30 Minuten täglich auf dem Trampolin fördern gleichzeitig Ihr Koordinationsvermögen, senken Ihren Blutdruck und stärken durch die erhöhte Produktion von roten und weißen Blutkörperchen Ihr Immunsystem“, zählt Prof. Ingo Froböse vom Zentrum für Gesundheit der Deutschen Sporthochschule Köln auf. Außerdem biete es der Muskulatur ein intensives Workout, das zudem auch noch mehr Energie kostet.<

http://www.fr-online.de/gesundheit/-fitnesstraining-trampolinspringen-macht-fit-und-gluecklich,3242120,16784090.html

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey, ich bin schonmal im verein Trampolin gesprungen und richtig mit Meisterschaften und so...ich bin jetzt auch 13 und bin 8 Jahre lang Trampolin gesprungen und nun spiele ich Handball hatte am Trampolin springen dann keine Lust mehr...wenn du abnehmen möchtest kann ich nur sowas wie zumba empfehlen oder sogar schwimmen...beides ist sehr anstrengend und macht mir persönlich auch viel Spaß....hoffe ich konnte helfen...

ja ich weiss!!!!!!!! und einer aus der klasse will das jetzt auch machen.. der arme marshmallow muss eierklemmer tragen die lila sind mit glitzersteinen drauf XDD

Wenn du täglich eine Stunde hüpfst vielleicht, aber ich würde mir ehr Sportschuhe kaufen - oder hüpfst du gern allein?

Was möchtest Du wissen?