Misteltee kalt ansetzen

1 Antwort

Mistelkraut gechnitten bei einem solventen Naturprodukte -Handel kaufen. 4-6 Teelöffel auf 500ml kaltes Wasser geben für ca.12 Stunden. Dann gesiebt kalt oder schonend erhitzt über den Tag verteilt trinken. Beim Erhitzen des Tees gehen die Wirkstoffe verloren Sind Jahrgang 41 / 44 und trinken den Tee täglich für unser Wohlbefinden.

Multiple körperliche Beschwerden?

Hallo liebe Community, ich leide seit 12 Monaten unter verschiedenen Symptomen. Eigenartiger schwindel, zittern am Körper, Ameisen laufen an kleinen Finger und ringfinger, gelenkschmerzen, schwere Beine, Spannung im ganzen Körper, blutdruckabfälle bei langem stehen oder Stress, Schmerzen in rippenbögen und sonnengeflecht. Atemnot, sehstörungen und lichtempfindlichkeit Abgeschlossene Untersuchungen: augenarzt, hno, Herz lungen Röntgen, MRT Kopf und HWS, ekg, l-ekg, bel. Ekg (63% aufgrund von schwäche), Herz Ultraschall, stressecho, kleines blutbild, großes Blutbild, lungenfunktionstest, orthopädische Untersuchung ( Echo in linker Seite des Körpers, bein kann nur mit Platzhalter zwischen linker zahnreihe ohne Wiederstand angezogen werden, leichte krümmung BWS, Psychotherapie ohne Erfolg, B12 Therapie aufgrund EBV erfolglos. Kipptischtest nach 3 Minuten Abbruch. Es wurde nichts gefunden und wurde für gesund erklärt. Nun zum Problem. Aufgrund des schwindels der atemnot und Spannung im Körper wurde ich immer Träger, lag nurnoch auf dem Sofa. Dadurch klang es ab. Nun habe ich des blutdrucks wegen angefangen Fahrrad zu fahren und kalt zu duschen , nach den ersten 4 Tagen eine deutliche Besserung, nun wieder zittern, Spannung im Körper, Schmerzen in Rippen und solarplexus. Eigenartiger schwindel, Augenschmerzen und ohrensausen. Blutdruck stabiler. fahre trotzdem weiter Fahrrad aber es ist doch sehr belastend. Was mache ich falsch, jemand eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?