Misst das blutdruckmessgerät trotzdem,auch ohne Anzeige?

2 Antworten

Ruf heute Nachmittag in der Praxis an und frag dort nach. Bei den Geräten die ich bisher hatte, zeigte es jedes mal die Werte an.

denke auch,das was nicht stimmt.ok..mache ich!danke auch

Ich hatte schon mehrmals dieses 24h Gerät und es hat immer konstant die Werte angezeigt.Wenn bei der Messung nur Striche erscheinen würde ich davon ausgehen,dass die Messung nicht korrekt ist.Ist ja bei den stationären Geräten auch so.

ja..weil vorher hat es angezeigt und dann nicht mehr.möchte es nicht umsonst dran haben.da ich eh zur Apotheke muss,geh ich gleich nochmal zur praxis..danke!

@Mahalkita76

Da die Geräte sehr gefragt sind kann es passieren das erst ein neuer Termin gemacht werden muss um ein Ersatzgerät zur Verfügung zu haben.Du wirst ja sehen was bei raus kommt.