Miserabler Gesundheitszustand, Erfahrungen, Tipps?

4 Antworten

Informiere dich doch mal über alternative Medizin. Ich habe die gleiche Krankheit und mir hat allein eine Ernährungsumstellung sehr gut geholfen. Achte darauf, genug Nährstoffe aufzunehmen. Vor allem Selen ist wichtig für die Schilddrüse. Es gibt auch viele gute Bücher zu dem Thema, vielleicht findest du eins, das dir hilft. Alles Gute.

Jow...du geht scheinbar auf in deinen "Krankheiten"...du steigerst dich da in etwas rein und wunderst dich dann, dass es dir so geht, als ob du wirklich krank bist.

Vielleicht solltest du mal gegen deine angeblichen Symptome angehen und etwas sinnvolles mit deinem Leben anfangen. Hashi haben viele und leben hervorragend damit. Such dir einen anständigen Facharzt, lass dich vernünftig einstellen und lebe dein Leben. Notfalls würde ich dir sogar eine stationäre Psychotherapie vorschlagen.

Wenn du einen guten Arzt hättest, dann würde er dir dabei helfen. Also das klingt alles echt komisch. Meine Mama hat auch Hashimoto. Aber dazu noch 1000 andere schwere körperliche Gebrechen und selbst ihr geht es scheinbar besser trotz der schweren Depression. Also, du musst irgendwas echt falsch machen. Such dir einen neuen Arzt und vor allen Dingen versuche mal deinen Körper zu entsäuern. Ernähre dich gesund, nehme Supplementierungen ein (Zink, Magnesium, Vitamin D3/K2....). Und bei Verstopfungen hilft unheimlich Akazienfasern als Pulver in Wasser eingerührt. Löst sich komplett auf nach einer halben Minute (15 Sekunden umrühren und dann nochmal 15 Sekunden stehen lassen) und das sind super natürliche Ballaststoffe, die der Darm und die Bakterien brauchen. Hat mir unheimlich geholfen. Trinke einen halben Becher jeden Tag. Seitdem ist die Haut besser und der Stuhlgang ist regelmäßig. Wird für dein Immunsystem auch sehr hilfreich sein. Dann kann dein Körper auch die Mineralien besser aufnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wär's mit Naturheilkunde?

Du kannst Yoga und Intervallfasten praktizieren. Das hilft enorm der Gesundheit. Ich empfehle Dir die Themen: Meditation, Yoga und Intervallfasten anzuschauen.