Mirtazapin, Pille und Rauchen?!

4 Antworten

das ist in ordnung

DANKE mehr als diese 4 Worte wollt ich nich xD

Was ist das Problem? Steht doch in der Packungsbeilage. Ich habe meine nie genommen, weil sie dick machen.

mir geht es nicht darum ob es in der Packung steht o.ô oder hast du in nem Beipackzettel schonmal gelesen: Mirtazapin + Rauchen + Pille= Blöd o.ô

@MakotoAmano

Was willst du eigentlich wissen? Entweder du nimmmst die weiter, oder bestehst drauf andere zu bekommen. In meiner Packungsbeilage steht nichts drin, in Bezug auf die Pille.

@maren2201

ich nehme ein antidepressivum namens mirtazapin an alle dies net verstehn... mirtazapin ist ein Antidepressivum. nicht die Pille. und die pille namens valette. und ich rauche. ich will wissen ob die 3 SACHEN ZUSAMMEN ok sind

@MakotoAmano

Dann musst du es ausprobieren.

Ich habe noch nie gehört, das es zu negativen Wechselwirkungen zwischen Antidepressiva und Rauchen gekommen ist. Bei gleichzeitigem Alkoholgenuss solltest Du aber vorsichtig sein.

Rauchen ist für nichts förderlich, eher nachteilig, aber vielleicht sehe nur ich das viel zu eng, weil mein Schwager viel zu jung an Lungenkrebs verstorben ist