Mirtazapin 15mg - extreme müdigkeit?

3 Antworten

an den Nachholbedarf habe ich auch spontan gedacht ;) Schläfrigkeit kann auch eine Nebenwirkung sein, wobei wichtig zu wissen ist, dass diese Art Medikament sich erst einspielen muss.

Beobachte die Wirkung bei dir und sei vorsichtig, also im Straßenverkehr und mit Maschinen auf jeden Fall aufpassen. Hast du nachgelesen, wie es mit Alkohol aussieht? Wenn er nicht tabu ist (das weiß ich jetzt nicht), könnte er jedenfalls verstärkend wirken.

das ist erstmal normal. nimm sie weiter. wenn dann noch weitere nebenwirkungen auftreten, dnan besprich diese bitte mit dem arzt. am anfang kann es aber durchaus sein, dass es dazu kommt, dass du mehr schläfst, der körper muss einen spiegel aufbauen. wie gesagt: bei weiteren rückfragen bitte mit deinem arzt sprechen.

Gestern? Du gewöhnst dich dran. Die Müdigkeit ist anfangs ausgeprägter als die antidepressive Wirkung. Teil sie doch. Und beginn mit 7,5 mg. Für 1-2 Wochen. Vielleicht reicht die Dosis ja auch.