Miranax 550g?

1 Antwort

Jedes Arzneimittel hat eine Packungsbeilage, wo alles Wichtige dazu drinnen steht. Auch ob es ein Antibiotikum ist und wie es einzunehmen ist. Einfach mal dort nachzulesen kann dir weiter helfen.

Danke. Hab ich und da steht das es Entzündungshemmend, schmerzstillende und fiebersekende Eigenschafte besitzt. Aber die Frage ist halt sollte ich das nehmen nur wenn ich Schmerzen habe?

@anoynmhjkl

Ich würde sie noch mindestens zwei, drei Tage weiter nehmen, so wie der Arzt es gesagt hat, damit die Entzündung weg geht.