Mir wurde gestern das Zahnfleisch aufgeschnitten und ein weißes blättchen rein gemacht nun is die Wange sehr geschwollen bis unterm auge ist das normal?

3 Antworten

Wenn du der Sache nicht traust, dann geh nochmal zum Arzt. Egal ob es Wochenende ist. Man muss ja nachschauen. Die Schwellung ist in einem gewissen Grad normal. ABer wenn es zu sehr angeschwollen ist, dann muss man schauen, ob etwas nicht in Ordnung ist. Ich wünsche dir gute Besserung.

Wenn die OP erst gestern war schon schon, bleibt die Schwellung aber für mehrere Tage würde ich nochmal den Zahnarzt aufsuchen.

War vor der op auch schon sehr geschwollen aber heute früh war es am schlimmsten aber jetzt geht es eigentlich schon wieder schon noch geschwollen aber nicht mehr so wie heute früh .. der arzt meinte auch das es bis zu 3 tage dauern kann eh es weg is muss auch Tabletten nehmen penecelin glaube heißen die Danke für deine Antwort

Eigentlich nicht - über den weißen Streifen soll Eiter eigentlich "nach außen" geleitet werden. Allerdings können Giftstoffe so auch tiefer in den Körper gelangen - z.B. wenn man raucht...

Sieh zu, dass du damit zum Notdienst kommst!

War vor der op auch schon sehr geschwollen aber heute früh war es am schlimmsten aber jetzt geht es eigentlich schon wieder schon noch geschwollen aber nicht mehr so wie heute früh .. der arzt meinte auch das es bis zu 3 tage dauern kann eh es weg is muss auch Tabletten nehmen penecelin glaube heißen die Danke für deine Antwort