mir wird schwindelig beim aufblasen eines luftballons

9 Antworten

Sport treiben, das gibt Kondition und das ergibt dann mehr Lungenvolumen.

Passiert das, auch, wenn du nur kurz pustest, oder nur, wenn du lang pustest? Wenn das 2. der Fall ist, dann ist es normal. ;)

Das ist ganz normal aufgrund des kurzzeitigen Sauerstoffmangels! Meiner meinung nach liegt es nicht an irgendwelchen Dönern oder Zigaretten, sondern einfach daran.

ne, geh mal zum arzt....

Weswegen das denn? Weil sie oder er schlechte Kondition hat? Deswegen braucht man keinen Arzt, da reicht schon etwas sportliche Betätigung.

@turalo

und du kannst das aus der ferne beurteilen ? lol

das zeugt von ziemlich schlechter kondition

Genau das wollte ich auch schreiben. Gemeinheit ;-))