Mir tut alles weh, Knochen, Muskeln, Gelenke, was kann das sein?

4 Antworten

Borreliose könnte möglich sein, kann der Hausarzt über eine einfache Blutuntersuchung abklären, ansonsten mal einen Facharzt für chronische Schmerzerkrankungen aufsuchen, oder einen Rheumatologen, der sich auf das Krankheitsgebiet der Fibromyalgie spezialisiert hat. Adressen bekommst Du bei der Deutschen Schmerzliga e.V. Dort das schmerztelefon vormittags anrufen. Tel. 0700-375375375. Alles Gute

Hallo Biene62, Lass dich von den anderen hier nicht Beirren ( Einreden) , Ich habe auch Rheuma,nähmlich Rheumatoide Athritis+ Fibromialgie-auch Weichteil Rheuma genant.Dabei sind die Muskeln,Sehnen+und die Nerfen Beteiligt.Und es ist eine Logische schlussfolgerung, das wen einem ALLES WEH TUT!.Auch Psychisch darunter leidet. Aber das können nur die Verstehen,denen es genauso geht.Allso lass Dich nicht VERÜCKT MACHEN. KOPF HOCH Gans Liebe Grüße Lausmaus ;o)

Du bist vermutlich HOCHSENSIBEL! alles wird gut :)
schau dir das mal an und dann 'lerne es. Am besten lässt du dich Coachen, dann geht es dir am schnellsten gut! gerne auch von mir. ich arbeite gerade an einer Webseite zu all dem... hoffentlich findest du sie bald unter sameness.de

Aufjedenfall solltest du das Thema erstmal googlen und den Test machen.

Ca. 20% der Menschheit sind Hochsensible Personen. Wenn man sich dessen nicht bewusst ist, kann dies sehr anstrengend und schmerzhaft sein. Doch eigentlich ist Hochsensiblität eine Art Hochbegabung! & bringt eine menge toller features ;)

Ich hoffe du ließt das noch nach 10 Monaten & alle anderen natürlich auch ;)
20%! das heißt das ist jeder FÜNFTE Mensch! - allerdings trifft man uns seltener ;D wir sind ja viel schneller erschöpft und Menschen(Mengen) sind laut, anstrengend und stinken ;D und HSP sind gerne öfters alleine.

Alles gute :)

Lila Loves #sameness

Versuch deinen Körper zu entsäuern.Das Buch von Kurt Tepperwein ist sehr gut und verständlich geschrieben. Danach werden deine Beschwerden sich bessern.Bei mir wars jedenfals so.

Was möchtest Du wissen?