Mir läuft wasser aus der nase was kann das sein? sterbe ich daran?

4 Antworten

Wegen ein paar Tropfen aus der Nase musst du keine Panik bekommen, sterben wirst du daran auch nicht und der Notdienst ist für solche Lapalien nicht zuständig. Ich habe mir mal deine bisherigen Fragen angeschaut und möchte dir raten, dir professionelle Hilfe zu suchen. Menschen wie dich nennt man Hypochonder, denen kann ein Therapeut zu einem entspannteren und angstfreieren Leben verhelfen.

Ich habe vorher noch nie eine Frage gestellt habe mich noch vorhin erst registriert um über haupt eine Frage stellen zu können.

Du solltest auf jeden Fall einen HNO-Arzt untersuchen lassen. Wenn der nichts findet, dann probiere es mal bei einem Osteopathen. In der Regel kostet so eine Sitzung (fast eine Stunde) Geld, das du nur in besonderen Fällen von einer Krankenkasse zum Teil erstattet bekommst. Ob das für dich ein Weg ist, lässt sich durch ein Gespräch mit deinen Krankenkasse klären.

Wenn du ein altes asiatisches Mittel ausprobieren möchtest, teste mal dieses hier: 3 schwarze Pfefferkörner in etwas Wasser über Nach weichen lassen, dann morgens nüchtern zerkauen und das Wasser trinken. Mit dem Essen noch 30 min warten.

Danke erstmal für deinen Tipp. Aber mit den Arzt wird es schwierig werden. Aber ich versuche es mal mit den zweiten tipp

Wasser beim Schwimmen aus Versehen in die Lungen gekommen, jetzt läuft es durch die Nase wieder raus!

Hallo Harzmaus

Du hast es schon seit 3 Jahren und Dein Arzt hat nichts gefunden. Das sieht ganz so aus, als müsstest Du mal schleunigst Deinen Arzt wechseln.

Hast Du schon mal was mit den Stirn- und Nebenhöhlen gehabt? Das kann auch mal hartnäckig sein, gibt da gute Medis.

Aber sterben wirst Du noch nicht, bestimmt nicht daran. Hab keine Angst. Aber geh zu einem anderen Arzt oder jetzt über die Feiertage zum Notdienst in eine Klinik, nur zur Untersuchung, nicht gleich einziehen ;-)

Ich wünsch Dir gute Besserung.

Liebe Grüße Bea26

danke bea ich war schon bei 6 verschiedenen und ich hatte noch nie wa smit mit den nebenhöhlen weder stirn noch nase!!!

eine chronische folge von der psyche sagen die ärtze alle???

hab echt angst

Was möchtest Du wissen?