Mir ist schwindelig bin ich schwanger?

5 Antworten

Du könntest mit dem Alkohol aufhören, dann ist meistens das Schwindelgefühl auch weg.

Wenn ich jedes Mal schwanger wäre wenn mir schwindelig ist, dann hätte ich hunderte Kinder ...

Schwindel ist jetzt nicht unbedingt ein Anzeichen für eine Schwangerschaft. Ich kann nicht in deinen Körper schauen, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht. Aber dazu gibt es ja zum Glück Schwangerschaftstests.

Nur weil dir schwindelig ist, heißt es nicht das du schwanger bist. Ich würde erstmal ruhig bleiben, mir keinen Kopf machen. Mann kann sich vieles auch einbilden! Außerdem gibt es Schwangerschaft Tests. Desswegen: wenn es mit der Zeit nicht besser wird, und die Regeln ausfallen, einfach machen.

Nur weil dir schwindelig ist, bist du sofort schwanger. Natürlich o.o

Schwindel ist kein typisches Schwangerschaftsanzeichen und taucht wenn erst im späteren verlauf der Schwangerschaft auf.

Wenn das Kondom heil geblieben ist, ist die Wahrscheinlichkeit einer SSW SEHR gering.
Wenn du angst hast, mach einen SSW-Test

Was möchtest Du wissen?