Mir ist plötzlich so komisch?!

5 Antworten

ist es immer noch heiß, wo du wohnst?

vermutlich ist es die hitze oder was hormonelles, normalisiert sich sicher bald !

außerdem sind das klassische symptome die man selbst verstärken kann, wenn man sich zu sehr darauf versteift, mach dir nicht zu viele sorgen ;)

also seit 2 tagen ist es hier nicht mehr so heiß, beim arzt war ich deswegen auch schonmal der jedoch nix gefunden hat und meinte es könnte psychisch bedinngt sein (war aber auch nicht der fall), anfangs wollten mich die sanitäter mit ins kh nehmen um dort alles durchzuchecken was ich jedoch abgelehnt hab.

Also, deine Vitalwerte sind erstmal vollkommen i.O. Dein Blutdruck ist tatsächlich leicht erhöht aber dein Puls ist so ein recht entspannter. Das Zittern könnte tatsächlich ein Entzugssymptom sein, denn wer regelmäßig trinkt, kann irgendwann eine Sucht entwickeln. Andersrum kann das ganze auch vom Alkohol ausgelöst worden sein....wenn du die Symptome so das erste mal erlebst, wäre es Ratsam, entweder heute zum Kassenärztlichen Bereitschaftsdienst oder am Montag zum Hausarzt zu gehen, um das abzuklären.

Differenzialdiagnostisch könnte man auch an eine Hitzeerschöpfung oder an eine Hormonelle Dysregulation denken...

Das fragst du am besten deinen Arzt, den ich dir dringend rate aufzusuchen!!! Du willst doch nicht einfach umkippen,oder???

enzugserscheinung ich kenn mich damit nicht aus... :D öhm das könnte eig. nur an der hitze liegen.. ich hab auch öfters kopfschmerzen und mir ist schwindlich wenn es so warm ist...