Mir ist plötzlich seit heute morgen übel und schlecht...

5 Antworten

Versuch vielleicht eine Kleinigkeit zu essen, oder einen magenberuhigenden Tee zu trinken. Hast du Zwieback daheim? Dann würde ich versuchen eine Scheibe zu essen. Geht es dir besser kannst du auch in die Arbeit gehen. Allerdings, wenn es dir da schlecht werden sollte, würde ich trotzdem zum Arzt gehen.

Und, eine Bitte noch: KEINEN Kaffee!!!... ich meinte nur falls du den für gewöhnlich trinkst ;-)

Du hast recht. Man sollte nicht wegen jedem Wehwechen zum Arzt gehen.

Ebensowenig sollte man sich hier nicht ausweinen. Was sollten wir Dir für Ratschläge geben, wo wir Deine krankheit nicht kennen.

Warte einige Tage, dann geht es sicher vorbei.

vielleicht bist du auch "nur" schwanger.

Ich hab mich in keinem einzigen Wort "ausgeweint", wie du es nennst. Ich wollte lediglich wissen, ob du/ihr zum Arzt gehen würdet oder nicht.

Und tut mir Leid als homosexuelle Frau wird schwanger werden auf normalen Wege schwer. ;-)

bleib liegen wenn Du kannst, Übelkeit kann z.B. auch von einem niedrigen Blutdruck kommen, oder Du hast zuviel Alkohol getrunken gestern, oder, oder.

Jedenfalls würde ich auf das alte Hausmittel schwarzer Tee ohne Zucker und Zwieback zurückgreifen. Manchmal hilft es auch schon ein glas Wasser zu trinken.

üichrde mal sagen du solltest etwas trinken jetzt zuerst mal wasser oder ne tasse tee... und was essen brot .... oder so... später ist es wirksam wen du cocacola OHNE kohlensäure trinkst, das heist rühren und stehenlassen bis sie weg ist aber ich weis ... Schmeckt hässlich  aber sollte wirken, ganz ohne muss sie nicht sein einfach wenig...gute besserung

Danke für deinen Tipp!

Klingt eher nach nem Magen-Darm-Infekt. Versuch was zu trinken, bissl Zwieback zu essen und das wars dann auch schon. Mehr wirst net gegen machen können.