Mir ist Peinlich beim Zahnarzt zu gehen!

5 Antworten

Es ist nicht peinliches dabei zum Zahnarzt zu gehen. Eigentlich sollte man jedes halbe Jahr zur Kontrolle gehen und wenn dann was gemacht werden muss, dann ist das so, eis ist nichts schlimmes dabei und auch nichts weswegen man sich schämen sollte.

Ist doch überhaupt nicht peinlich:) ich würde auf jeden fall gehen. niemand hat doch perfekte zähne ;) für sowas gibts ja nen zahnarzt.

meine Mutter ist Zahnärztin, daher kenn ich mich damit etwas aus. Auch bei mir wurde mal einzahn gezogen, ist nicht weiter schlimm. Und keinen ist das peinlich. Es sei denn, du hast ungeputzte Zähne, aber da dies wahrscheinlich nicht der Fall ist, muss es dir nicht peinlich sein. So ziemlich jeden wurde und muss einmal im leben einen Zahn gezogen werden, also mach dich nicht verrückt deswegen. glg

Na sicher! Viel peinlicher ist es mit kaputten Zähnen rumzulaufen!

NA LOGO ! Willst du etwa mit kaputten Zähnen rumrennen ? Das wäre dann peinlich. Zack zack ab zum Doktor !

Was möchtest Du wissen?