Mir ist Kalt, tut alles weh und fieber. Was ist das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hoert sich nach einer fetten Grippe an.Hilft nur Huehnersuppe essen.Ein altes Hausmittel!

Mir üst übel, hab heut noch nichts gegessen

@usmus

Dann trink viel Tee.Wenn du Fieber hast verbrennst du viel Fluessigkeit.Du darfst nicht austrocknen.Hast einen Krautertee?Dann pack dich gut ein und geh ins Bett,du musst dich schonen!

@miss12

Ein warmes bier drinken und dann ins Bett morgen geht's dir besser 

Du bekommst wahrscheinlich eine dicke Erkältung. Leg Dir eine Wärmflasche ins Bett, iss eine Hühnersuppe (gutes Hausmittel) und geh dann ins vorgewärmte Bett.

Eine Krankheit? Geh zum Arzt. Angina vielleicht?

das hör ich zum ersten mal, wie lange dauert sone grippe üblich. Ich habe heute noch nichts gegessen, seid morgens, ich kann irgendwie nicht

Was möchtest Du wissen?