Mir ist ein ca.10 cm dicker Ast auf den Kopf gefallen seit dem Kopfschmerzen ,Übelkeit und Schwindel?

6 Antworten

Gehirnerschütterung!!! Das Gehirn dehnt sich durch den harten Schlag aus, das verursacht Überkeit. Abmarsch zur Notaufnahme im Krankenhaus!!! Und auf keinen Fall selber fahren

da hat dich der Ast fast k.o. gehaun, das ist ne Gehirnerschütterung, du solltest beim Doc vorbei schauen, gute Besserung, Gruß

Eine Gehirnerschütterung ist sehr wahrscheinlich. Dauert ein paar Tage bis diese weg ist

Klingt nach einer üblen Gehirnerschütterung, könnte auch schon gefährlich werden, lass dich ins Krankenhaus bringen auch gerne mit RTW.