Mir hat gestern jemand ins Ohr geschrien- seit dem dumpfes Gefühl.

9 Antworten

warte bis montag und gib deinen ohren eine chance . über nacht regeneriert sich das gehör vielleicht .-lg.

Danke für's Sternchen ! :) - lg.

Hallo,

Das könnte eventuell ein Hörsturz sein oder aber auch nur ein kurzzeitiges Trauma im Ohr. Wen es nicht besser wird, dann würde ich auf jeden Fall mal einen HNO Arzt aufsuchen, der kann dir da bestimmt eine genauere Diagnose geben und mit dem Hörsinn ist bekanntermaßen nicht zu spaßen..

Gute Besserung!

Aus Erfahrung weiß ich, dass man bei einem Hörsturz schnell zum Ohrenarzt gehen sollte, da die Behandlung wirksamer ist, je eher sie nach dem Hörsturz beginnt. Also vorsichtshalber schnell zum Arzt, alleine schon, um das auszuschließen.

Könnte ein Hörsturz sein,falls es morgen nicht besser ist ,geh zum Arzt.

Zur Sicherheit kannst du mal zum Hörgeräteakustiker gehen und dort einen Hörtest machen lassen.