Mir geht es sehr schlecht, habe innert 50min eine Flasche Jack Daniels alleine getrunken, und habe Bauchschmerzen, darf ich jetzt eine Schmerztablette nehmen?

Support

Lieber BesmirStar,

gerade bei gesundheitlichen Beschwerden ist es stets wichtig - falls Du akute Schmerzen oder Beschwerden hast - stets einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Plattform-Community kann Dir bei den alltäglichen kleineren und größeren Wehwehchen gute Tipps und Ratschläge geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage-Support

8 Antworten

Schmerzen bei ner Flasche Jäcky, kaum, das ist ein ausgewachsener Kater, dass du noch schreiben kannst! oder waren es nur 2cl xD; dann liegt´s an was anderem.

Bei Schmerzen geht man zum Onkel Doktor

Aus kotzen oder halt aushalten ich glaube medikamente und hichprozentike Alkohol sind nicht gerade die beste Kombination

Nein Alkohol und Tabletten NICHT zusammen Konsumieren, steht auch normal mit auf dem Beipackzettel.

Wenn du eine ganze Flasche von dem Zeug in der kurzen Zeit getrunken hättest, könntest du hier garantiert keinen geraden Satz mehr schreiben. Oder war es nur so ein Mini-Fläschchen? Davon bekommt man keine Bauchschmerzen, die müssten dann einen anderen Grund haben.

Irgend wie geben einem Deine letzten Fragen sehr zu Denken. Du fragst ob Du eine Tablette gegen Schizophrenie absetzen kannst? Dann was wohl geschehen wird, wenn Du eine ganze Flasche Whisky trinken würdest? Dann teilst Du uns mit, dass Du sie getrunken hättest und nun Bauchschmerzen haben würdest und wie es nun mit der Einnahme einer Schmerztablette aussieht? Dann kommen plötzlich Fragen, als wenn zu vor gar nichts gewesen wäre.

Jeder Andere wäre erst mal einen ganzen Tag platt. Ich frage mich, was Du damit bezweckst, dass Du andere für Dumm verkaufst, die sich dann Sorgen machen? Ich finde das ganz schön schäbig von Dir.