Minipille sofort wirksam?

3 Antworten

Hallo minipille

Auch die Minipille schützt ab der ersten Pille wenn sie am ersten Tag der Periode genommen wird. Der Nachteil der Minipille ist dass man sie nicht später als 3 Stunden nach der gewohnten Einnahmezeit nehmen muss sonst verliert man den Schutz

Gruß HobbyTfz

Du fragst keine Freundin und auch nicht den Arzt, sondern liest die Packungsbeilage. Darin stehen auch weitere wichtige Informationen.

Kommt natürlivh drauf an, welche pille du hast. Aber die minipille sollte eigentlich ab sofort wirken. Jedenfalls tut meine das auch:) aber lies zur sicherheit noc
h die packungsbeilage.

Damara heißt die minipille :-)

hmm mit der habe ich leider keine erfahrung. aber ich glaube es unktionert eigentlich bei jeder minipille etwa gleich:)

Was möchtest Du wissen?