Mini cut machen?

3 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Unnötig.

Nutz die Zeit für den Aufbau.

Ist die Gefahr groß, dass ich Muskelmasse trotz meines etwas höheren KFA verliere?

Du wirst immer Muskelmasse in einer Diät verlieren, es sei denn du hilfst mit Substanzen nach.

Um so größer das Defizit desto mehr wirst du verlieren.

Gruß DayX19

Auch wenn es nur für 30 Tage ist werde ich viel verlieren? Oder werde ich den Verlust nicht ganz so stark merken?

@David

Okay vielen Dank!

Von Experte David bestätigt

Hallo!

Sorry du machst alles falsch.

  • Du brauchst keine Diät sondern gutes Training
  • Diät geht zuerst an die Muskeln
  • Defizit 1500 Kalorien ist Unsinn
  • Als Anfänger solltest Du nicht splitten
  • Die Zählerei von Kalorien ist für Anfänger meist unnötig

Ich habe bei 1,78 mit 73 kg angefangen - aber schau mal :

https://www.gutefrage.net/frage/wie-bin-ich-gebaut-2#answer-431136217

Viel Erfolg

Das Defizit wäre mir zu hoch. Von Gewicht her find ich es auch noch etwas früh um zu cutten ✌🏻