Minderwertigkeitskomplexe wegen Penisgrösse Operation steht bevor?

10 Antworten

Hallo,

du hast mein Mitgefühl für deine Denkweise...

Sexualität braucht deine Hoden, die Prostata, den Penis, ein unbelastetes Verhältnis zu Frauen und ein liebevolles Herz.

Ich weiß nicht, ob so eine OP klappen kann, doch sie würde nur deinen Penis betreffen, was dir aber gar nichts nutzt, wenn die anderen Bereiche im Kummer bleiben.

Suche dir zunächst einen Psychotherapeuten, der sich mit männlichen Selbstwerteinbrüchen auskennt und gehe das Thema lieber ganzheitlich an.

Wenn gar nichts hilft, kannst du immer noch an eine OP denken...

NoSmoKing
Fragesteller

Eine Therapie ändert nix an der Unproportionalität, oder der Größe

Also wenn Mann beim einen von der Palme wedeln die Hand nehmen kann (ich muss leider beide nehmen), dann ist doch alles jut.

Wenn Mann Daumen und Zeigefinger nehmen muss, dann wird auch eine OP nix bringen.

Bei der OP wird ja das Teil hervorgeholt, das eigentlich "unterm Bauch" ist.

Und das macht am Ende keine 10 cm aus.

Mann hat halt was oder nicht, beeinflusst wird es durch frühes Rauchen und wer früh Bodybuilding macht, dann durch frühes stoffen, dann wird der Hans niemals so wie er sein sollte.

Ach und in Pornos gibt es genug Minischwänze und einen Totschläger zu haben, ist auch nicht cool.

NoSmoKing
Fragesteller

Die Größe ist nicht so klein wie  Ur euch vorstellt, sogar Durchschnitt. Aber keinen großen penis zu haben beschäftigt mich sehr

Deine Penis Größe hat doch nichts mit deinen Erfolgen zu tun. Mache dir das klar, was du erreicht hast. Genieße das Leben.

Vielleicht würde es dir mehr helfen wenn du (erstmal) einen Termin beim Therapeuten machst. Eventuell hilft dir das mehr als eine Operation für fast 10.000€.

NoSmoKing
Fragesteller

Es ist mein Selbstandpruch in allem perfekt zu sein, dazu zählen auch Körperlichkeiten dazu. Eine Therapie ändert nix am Gesamtbild, welches darunter leiden würde

Ist „dein“ Arzt dabei? Dann lies bitte die Rezensionen: https://www.estheticon.de/chirurgen/genitaloperation-maennlich/deutschland.

Ich finde den Preis übertrieben. Vergleiche mal hier: https://www.estheticon.de/preise/genitaloperation-maennlich und das sind wahrscheinlich auch Kapazitäten auf diesem Gebiet! Was nützt dir ein dickeres und längeres Glied, wenn dann die Standhaftigkeit (Erektion) nicht hält, was du dir versprichst. Kann man dir das garantieren?

Schade, dass du denkst, Frauen würden sich an Pornostars orientieren. Das ist auf keinen Fall immer so. Genau wie bei Männern die Geschmäcker unterschiedlich sind: die einen lieben kleine und feste Brüste, die anderen lieber pralle Ti tten. Wenn du allerdings einen Mikropenis haben solltest, wirst du nach der OP mit dem Ergebnis keinesfalls zufrieden sein. Da hilft nämlich nur eine hormonelle Behandlung.

NoSmoKing
Fragesteller

Könnte es auch an zu wenig Testosteron liegen? Mein Arzt hat mir einen Testosteron Test einmal verweigert weil er auf meine Muskeln gesehen hat und gesagt hat du hast Behaarung und siehst nicht so aus wie jemand der mehr Testosteron bräuchte

NoSmoKing
Fragesteller

Danke für die Seite!! Vielleicht entscheide ich mich noch um

Na dann bleibt zu hoffen, dass die OP den erwünschten Effekt auf dein Selbstbewusstsein hat.

Es ist übrigens eine falsche Annahme, dass Frauen die Penisgröße von Pornodarstellern als Messlatte für Männer nehmen.

Männer betrachten die Penisgröße in den meisten Fällen als weitaus wichtiger als die Frauen, die meist viel mehr durch Charme, Humor und Intelligenz erregt werden als durch den Anblick einer Latte.

Und der Geschlechtsverkehr sollte bei gutem Sex der krönende Abschluss sein, und nicht die Hauptsache.

tommy40629  30.06.2018, 16:59

da kann man nur zustimmen

Schrumpfer  30.06.2018, 17:04
@tommy40629
die Penisgröße von Pornodarstellern als Messlatte für Männer

mir gefällt das Wort Messlatte in diesem Zusammenhang ^^

ScharldeGohl  30.06.2018, 17:05

Ich hatte für einen Moment überlegt einen Smilie zu setzen, hatte dann jedoch aus Gründen der Ernsthaftigkeit darauf verzichtet 😉😂👍