Milzschmerzen: wärmen oder kühlen

2 Antworten

hmmm Milzschmerzen vor vielen Jahren bekommt man einfach nicht, es muss eine andere Erklärung haben. Also rate ich dir zum Arzt gehen, und du sollst deinen Arzt Fragen was die Ursache von der vergrößerten Milz ist, da es viele verschiedenen Ursachen gibt.

@ iasewabh

Bevor du Laienauskünfte über Foren bekommst, würde ich den Telefonhörer nehmen und morgen mal kurz bei deinem Arzt anrufen. Dann hast du genau die Antwort, die die haben willst und machst alles richtig.

Oder Google mal kurz nach "Milzschmerzen"

Gute Besserung