Milupa Milumil pre und Aptamil pre rückruf?

4 Antworten

So an alle Muttis, die etwas gegen Milchnahrung haben. Ich würde mal wirklich gerne sehen, wenn ihr mal ein Baby bekommt und ihr keine Milch habt, euer Baby eine Allergie gegen Muttermilch hat oder ihr starke Medikamente einnehmen müsst, was ihr dann macht. Lasst ihr eure Kinder verhungern??? Nein, ihr quält die Kinder weiter, weil stillen das Beste für das Kind ist. Also seit ein bisschen Vorsichtig mit den Aussagen, die ihr tätigt.

Das ist halt der Nachteil, wenn man seinem Baby Flaschenmilch gibt.

Dann kauf halt eine andere PRE-Milch - sind ALLE gleich minderwertig.

du hast keine komplexe?

hallo, guck mal hier: http://www.focus.de/panorama/diverses/produktrueckruf-milupa-deutschland-informiert-ueber-den-laufenden-rueckruf-zu-aptamil-pre-mindesthaltbarkeitsdatum-11-01-2014_aid_788039.html

bei Aptamil betrifft es also anscheinend nur das Mindesthaltbarkeitsdatum 11.01.2014

Zu Milumil hab ich auf die Schnelle nix finden können (was nix heißen muss). Ist ja aber der gleiche Hersteller wie Aptamil (beide von Milupa), vielleicht stellen die das Sortiment um??

habe gehört , das die chinesen alles aufkaufen und in ihre heimat schicken. da die babynahrung da verseucht ist.