milchsäurebakterien-zäpfchen erst nach periode?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtig, daher erst nach der periode :-)

Danke für die Bestätigung.eigentlich ne doofe Frage;-)

@Jill03

besser fragen als falsch machen :-)

Ja, Du sollst während der Blutung Pause machen. Steht das nicht so in der Packungsbeilage? Frag im Zweifelsfall beo der Person nach, die Dir die Medikamente verschrieben hat.

Nein also so steht s nich da. Nur das sie während der Periode eben nicht genommen werden sollen weils dann sinnlos is ....ich bekom meine Periode erst 2 Tage etwa nach der antibitika und salbenbehandlung. Das heisst ich habe dann mit den milchs.Tabletten noch gar nich angefangen

@Jill03

Wenn Du sie 2 Tage später bekommst (falls das dann überhaupt so ist), kannst Du mit der Milchsäure beginnen, zu bLutungsbeginn aufhören und nachher weitermachen. So wurde es mir zumindest verschrieben.

@Landlilie

Ja bekomme sie dann.immer rrelativ gleich da ich Pille nehme.entz.etc hat keinen Einfluss drauf. Bringt aber ja nix 1 Tag zu nehmen oder 2 und dann zu pausieren.dann kann ich sie ja gleich anfangen nach periode....soll sie ja auch möglichst 10 Tage am Stück nehmen

@Jill03

Bringt aber ja nix 1 Tag zu nehmen oder 2 und dann zu pausieren.

Wieso weißt Du das, wenn Du keine ärztliche Anweisung hast?

Mir ist es egal, was Du machst, aber da Du gefragt hast, habe ich Dir meine ärztliche Anweisung geschrieben.

Dir wurden die Sachen doch bestimmt von einem Arzt verschrieben - wäre sehr sinnvoll ihn zu fragen.

Em Nein.steht ja so drin.eigentlich ja auch logisch das ich erst nehme nach periode.aber danke

Was möchtest Du wissen?