Milcheinschuss ohne Schwangerschaft und während der Periode?

2 Antworten

Also nach Schwangerschaft klingt das nicht. Eher wie Hormone. Du solltest auf jeden Fall zu einen Frauenarzt gehen. Der wird Dir Deine Angst nehmen. Nicht daran rum kratzen oder der gleichen. Vieleicht kannst Du mit Deiner Mutter reden damit Sie Dich zum Arzt begleitet

hab mir das grad nochmal angeguckt.....die pickelchen sind fast weg,meinst du ich sollte trotzdem zum FA gehen?

@LadyBeauty1

um ganz sicher zu gehen würde ich es tun. es wird aber mit deiner regel zusammen hängen

Ich würde sagen, das ist ein Fall für den Frauenarzt. Wenn du keinen Geschlechtsverkehr hattest, wirst du auch nicht Schwanger sein. Lass dich also untersuchen.

hab mir das grad nochmal angeguckt,die pickelchen sind fast weg.....meinst du ich sollte trotzdem zum FA gehen?

@LadyBeauty1

Wenn milchartige Flüssigkeit rauskommt ohne einer bestehenden Schwangerschaft ist das nicht normal. Wäre ich eine Frau, würde mir das keine Ruhe lassen.

@cocksexistenz

aber ich denke lotte30 hat recht und das hängt mit meiner regel zusammen ;) ich denke ich warte erstmal ab bis meine tage vorbei sind und entscheide dann ;)

HILFE! Schwanger?! Brauner und gelber Ausfluss statt Periode

Hallo Leute, Brauche dringend Hilfe, bin total fertig! Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor 10 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, wir haben mit Kondom verhütet, am Ende merkten wir, dass das Kondom beim Rausziehen in mir stecken geblieben war, es hat noch rausgeguckt und nach dem Entfernen war es zusammengedrückt, allerdings war es nicht beschädigt und wir sind uns fast sicher, dass nichts rausgelaufen ist. Meine Periode hätte vor 4 Tagen kommen sollen, sie kommt bei mir allerdings öfter ein paar Tage später. Mein Problem ist aber, dass ich seit diesen vier Tagen komischen Ausfluss habe. Bis gestern war es ganz schwacher, brauner Ausfluss, ein paar Tropfen bis hin zu etwas mehr, heute ist es auf einmal gelber Ausfluss und etwas stärker als die letzten Tage, allerdings immernoch schwach. Vor diesen 4 Tagen hatte ich gewöhnlichen Ausfluss und noch das Gefühl meine Periode tritt die nächsten Tage ein. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass es erst das 2. Mal für uns war und unser erstes Mal ca. 3 Wochen zurückliegt, ich also meine Periode nach dem ersten Mal noch nicht hatte und es vielleicht deshalb plötzlich anders ist, ich bezweifle das allerdings. Jetzt mache ich mir die totalen Sorgen, da ich sowas noch nie hatte, das kann ja kein Zufall sein. Ich habe schon von Einnistungsblutungen gelesen und von vielen Schwangeren, denen es genauso ging. Ich kann doch nicht schwanger sein, ich habe so Angst! BITTE DRINGEND UM HILFE!! LG saritaxxm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?