Milch und Mandelentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Milch bedenkenlos zu sich nehmen 67%
Es ist okay aber nicht förderlich 33%
Auf keinen Fall 0%

5 Antworten

Milch nicht bei Erkältung zu nehmen habe ich noch nie gehört, aber Milch und Antibiotika zusammen zu sich zu nehmen ist nicht gut. Sollte also deine Mandelentzündung mit Antibiotika behandelt werden ist Milch nicht gut für dich. Trinken ist sehr gut Kamilletee mit Honig = beruhigend und Antiseptisch. Tee nur lauwarm trinken, sonst tut es weh. Ansonsten kann man Kartoffelbrei essen oder Suppen jeder Art, Banane geht auch gut.

Milch bedenkenlos zu sich nehmen

Ich sollte nach meiner Mandel-OP Eis essen. Und bei einer Erkältung ist heiße Milch mit Honig ein altes Hausmittel. Von einem Verbot von Milchprodukten bei einer Erkältung habe ich noch nie gehört.

Es ist okay aber nicht förderlich

Mit Eis essen oder Eiswürfel lutschen. geht die Schwellung weg und es wird gleich besser !!!

Also sowas mit den Milchprodukten habe ich noch nie gehört.

Aber auf jedenfall solltest du deinen Hals wärmen und nicht kaltes essen/trinken, sondern nur warmes.

Milch bedenkenlos zu sich nehmen

Es gibt kein Problem beim Konsum von Milch !

Was möchtest Du wissen?