Milben oder Flöhe?

3 Antworten

Geh bitte ungedingt zum Arzt. Hatte jemand im Bekanntenkreis auch, dachte auch an Parasiten oder Insekten und am Ende stellte sich das ganze als was ganz anderes raus und hatte nichts mit “Viechern“ zu tun. Was sag ich dir nicht, sonst gehst du nicht zum Arzt!

Hautprobe entnehmen lassen und mit der richtigen Behandlung, hast du es bald weg. Falls dem so sein sollte.

Ich habe die Stiche erst, seit ich am See war ... Und hab diese Reihe von Stichen bemerkt, als ich mit der Decke in Berührung kam auf der meine Katze immer liegt. Man sieht ja auch Einstiche. Ist nur die Frage von was.

@ecki12345

Sorry, ich hatte mich verlesen. Statt “2 Tage“ las ich 2 Jahre.

also Milben sind das nicht, sieht anders aus.

Das was du vor hast ist richtig, mache das, sollte es nicht verschwinden, so hole dir professiolelle Hilfe (Hausart).

Alles Gute hardty

Vielen lieben Dank für die Hilfe. Schönes Wochenende ✋

Das sind definitv Flohbisse...Flöhe beißen mehrmals zu...das sieht dann aus wie Einschüsse mit einem Maschinengewehr..

starker Juckreiz ist typisch ...bedank dich bei deiner Katze...da ist jetzt frontline angesagt...

Die Decke würde ich gleich entsorgen...sind die Viecher erstmal in der Wohnung wirds schwierig..

Vielen Dank für die Antwort. Habe ich auch schon vermutet.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

@ecki12345

Danke,dir auch ein flohfreies WE :-)