Bekomme ich die Mikropille ohne Rezept in der Apotheke?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pille gibt es nur mit Rezept da musst du bevor für zur Apotheke gehst zu deinem gyn und da bekommst du ein neues Rezept

Und dann bekommst du ne neue blister Packung

Vielen Dank für den Stern

Wieso wird die Pille sechs Monate genommen? o.O Die wird solange genommen, wie damit verhütet werden soll. :-/

Ohne Rezept bekommst du die Pille in der Apotheke nicht. Du musst vorher das Rezept beim Arzt abholen.

ops, stimmt! mind. 6 Mon. ;)

@Loupignada

Na warum nimmst du die Pille denn überhaupt?! o.O

@Verhueter

warum die frage, wenn ich fragen darf? :)

@Loupignada

Nur so. :D Klingt nicht so, als würdest du sie zur Verhütung brauchen.

@Verhueter

^^ achso, nein, aber in meinem Fall eher DHEAS

Das hast du falsch verstanden. Ohne Rezept bekommst du definitiv keine Pille in der Apotheke.

okay, dann weiß ich jetz Bescheid, dankeschön :)