nike Air max 97 schmerzen ?

2 Antworten

Habe sie gestern auch bekommen und sofort anprobiert. Habe exakt die selben schmerzen insbesondere am Knöchelbereich. Nun bin ich also doch nicht der/die einzige. Ich bin total unsicher ob es sich überloht so'n Teil ansich zu tragen, wenn es einem nur schmerzen zubereitet im Endeffekt.

Spontaner tipp: Mach die Schnürsenkel aus der 1. Schlaufe raus und setzt es bei der 2. Schlaufe ein.

Ich hoffe die Schuhe sind einfach kein Flop und werden sich nach gewisser Zeit "einlaufen".

Keine sorge ! Sag mein Beitrag schon älter ist, habe ich bemerkt dass nach ca einer Woche kein schmerzt mehr zu spühren ist also Augen zu und durch

Nach ca. 24h tragen sind die Knöchelschmerzen auch verschwunden. Man muss die AM97 also erstmal einlaufen.

Mir geht es genauso. Habe alles ausprobiert doch mein Knöchel tut wie Hölle weh. 180€ ist dafür ein lächerlich