Migräne/Kopfschmerzen immer dienstags!

3 Antworten

Vll magst du Dienstags dein Schultag nicht der so einen Stress in dir auslöst.

Oder machst du Montags immer etwas was die Augen sehr beansprucht?

Meine Freundin bekam es von vielen lesen und brauchte eine Brille damit die Augen sich nicht zu überanstrengen von Bücher durchstöbern.

Dinestags ist eigentlich immer n ziemlich ruhiger Tag. Und Montags mach ich eig. auch nichts besonderes. Aber danke :)

Hast du irgendwie panik vor dienstagen?:D oder irgendwas an dem tag was dir nicht gefällt? Vllt kommen die kopfschmerzen ja davon?

Egentlich überhaupt nicht, aber danke :)

Hei ich bin auch vierzehn und habe das problem, dass ich jeden Dienstag Kopfschmerzen habe. Ich war auch beim arzt & der konnte mir nicht helfen. Ich hab so eine Theorie, warum es immer ein Dienstag ist: Am Sonntag schlafe ich aus ( so bis um 11) und abends bin ich nicht müde, weswegen ich erst so ca. Um 24.00 ins Bett gehe . Am Montag bin ich müde aber meine Energie reicht noch aus. Am Dienstag jedoch bemerke ich den nicht bekommenen Schlaf deutlich zu spüren. Meine Lösung: Montag am Nachmittag oder schon früh schlafen gehen. Bei mir klappts meistens . Ich hoffe ich konnte dir helfen!