Migräne wenn ich an der Kasse sitze?

2 Antworten

Ich glaube kaum, das Du dir das einbildest aber irgendetwas muss an der Kasse ja anders sein, eventuell ist es der Stuhl. Kannst Du dich dort ein wenig bewegen; Deine Haltung ändern.

Vielleicht ist es auch etwas ganz anderes, irgendwelche anderen Geräte in der Nähe, auf die Du empfindlich reagieren könntest oder Stromkabel? Wenn die Luft wie von Dir beschrieben eh schon schlecht ist, ist dort vielleicht die Luft noch schlechter? Hier können wir echt nur rumraten.

Ja, also ich weiß es auch nicht. Es ist halt wie eine Kasse wie bei Aldi/Lidl und joaa ich weiß es ja auch nicht. Aber na gut, ich glaub ist selten das sowas passiert:(

Hängt vielleicht ne Klimaanlage über dir?

Nope :/ im Gegenteil sogar sehr stickig, weil der Laden keine Anlage hat :(

Hmm. Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Ich bekomme immer sehr starke Kopfschmerzen wenn ne Klimaanlage direkt neben oder über mir ist.

Ich verstehe auch nicht woran das liegen könnte 😫😫 ist aufjedenfall nervig und ungemütlich. Danke trotzdem!^^