Migräne und Raucher?

2 Antworten

Ich seh es wie abendhard17 - hör auf.

Ansonsten: beobachte dich: einige vertragen keinen Käse. Andere keine Äpfel oder Schokolade. Bei mir ist es Lakritz mit hohem Salmiak-Anteil.

Stress ist gar nicht gut, vor allem zu unmöglichen Zeiten schlafen zu gehen. Nächte mache ich schon lange keine mehr durch!

Wer sagt zudem, dass du Migräne hast? Warst du mal beim Arzt?

Ja ich war beim Arzt und in der Migräne Klinik ist alles bestätigt und bekommen auch Medikamente dagegen . In meiner Familie gibt es viele die Migräne haben

@Michellesch949

Dann wirst du sicher gelernt haben, wie wichtig ein geregelter Tagesablauf ist.

Es ist bei Migräne (Kopfweh) auf jeden Fall nicht förderlich, sich Blausäure, Teer u. ähnlichen Dreck in den Körper zu blasen.

Kohlenstoffmonoxid sorgt zudem für eine schlechtere Sauerstoffsättigung des Bluts, was bei Kopfweh auch nicht grad hilft.

Tipp: Aufhören.

Danke

Was möchtest Du wissen?